Startseite > Nachrichten > Inhalt

Produkte der kategorie

Kontakt-Informationen

Dongguan Goodjob Precision Components Co., Ltd.

ADD: No.68, Changsheng North Road, Dalang, Dongguan, Guangdong, China

Tel: + 86-769-23327726

Fax: + 86-769-23327736

E-Mail:Info@goodjcnc.com

Was ist Druckguss?
Dec 29, 2018

Druckguss ist ein Prozess, in dem verschiedene Metalle aus geschmolzenen Staaten in eine Form umgewandelt werden können. Diese Formen sind in vielen Umgebungen der Gießerei "stirbt" genannt. Die Matrize ist gefüllt mit in der Regel Nichteisen-Metallen, wie Zink und Aluminium. Es ist in einer Hochdruck-Anwendung gefüllt, die sicherstellt, dass die Dichte des Materials-Druckguss auf dem gewünschten Niveau.


Das Metall wird in eine spezielle Hohlraum oder Schimmel, der erstellt wurde gespritzt. Dies wird dann bearbeitet, um zwei gegnerische Stahl stirbt zu erstellen. Nachdem der abkühlende Prozess abgeschlossen ist, wird das Casting dann aus der Form entfernt. Es ist nun entgratet oder poliert, um ein Produkt zu schaffen, die nach genauen Spezifikationen hergestellt wurde.


Der Prozess der Druckguss entwickelte sich seit seiner ursprünglichen Gründung viel effizienter, in Bezug auf Produktion und eine Abnahme in der Schaffung von Schrott. Wenn das flüssige Metall in die Form eingespritzt wird, nutzt diese Aufnahme zwischen 1.500 Pfund (680,39 Kilogramm) um über 25.000 Pfund (11.339,08 Kilogramm) pro Quadratzoll Druck. Dies soll sicherstellen, dass die gesamte Form Material voller ist, um konsistente und vollständige Werkzeug-Aufnahmen zu erstellen. Der Begriff Schuss bezieht sich auf jede Form injiziert werden, da mehrere Formen innerhalb einer Form Gehäuse sein kann, und mehrere Gussteile innerhalb einer Aufnahme produziert.

Druckguss ist seit langem ein wertvolles Mittel zur Herstellung von gehärtetem Metall Produkte, wie Motoren. Viele andere Dinge werden auch in Formen aus geschmolzenen Staaten, wie z. B. Gusseisen Töpfe und Pfannen und andere Autoteile gegossen. Diese Methode der Produktion wurde im industriellen Umfeld zur erstellen Sie einer Vielzahl von verschiedenen Produkten, vor allem, weil die Casting-Prozess ist in der Lage zu produzieren Teile in nahezu beliebiger Größe und Form, je nach der Form, die für das Metall gegossen werden erstellt wurde oder in injiziert.


Nahezu jeder Teil, der für eine bestimmte Anwendung benötigt wird kann aus fast jedem Metall gegossen werden. Eines der beliebtesten, ist jedoch aus Aluminium. Den niedrigen Schmelzpunkt und die einfache Bearbeitung von Anwendungen mit Aluminium machen es ein leicht manipulierbar Material zu arbeiten. Dadurch wiederum zu geringeren Kosten der Produktion.


Aufgrund der erhöhten Anschaffungskosten für das sterben einer Gießanlage und die Erleichterung der Gießvorgang ein sterben die meisten der industriellen Umgebungen, die diese Arten von Produktionen stattfinden haben große oder schwere Produktionsmaßstab auf. Dies gilt insbesondere in der Automobilindustrie. Dort sind der Großteil der vielen Automotoren aus Metall Gußteile gemacht.